Kundenzufriedenheit

Unser Kunden-Feedback ist uns wichtig

Viele Kunden verlassen sich schon seit Jahrenzehnten auf uns, weil sie wissen, dass wir unser Bestes geben. Dabei setzen wir auf Qualität und Termintreue. 
Wir kalkulieren fair, sind schnell zur Stelle, wenn es mal „brennt“, arbeiten gewissenhaft – und jederzeit von Herzen gerne.

„Besonders an Peter Krißmer schätzen wir seine angenehme Art Lösungen zu erkennen und 100%ig umzusetzen. Durch seine hervorragende Kompetenz in den neuesten Systemen ist er ein unschlagbarer Joker mit maximalem Kundennutzen. Bei jeder Zusammenarbeit sind seine Stärken von größtem Vorteil, denn Zuverlässigkeit, Termintreue und das verbindliche einhalten von Zusagen sind Werkzeuge die er beherrscht.“

Kerstin und Bastian Röthlein, Firma Röthlein GmbH

„Als Werbegrafiker beschäftige ich mich tagtäglich mit anspruchsvollen Gestaltungsaufgaben. Daher ist mir Ästhetik, individuelle und stilvolle Designlösungen in meinen eigenen Wohnräumen sehr wichtig. Peter Krißmer ist mir in diesen Fragen stets ein kompetenter Berater“.

Thomas Stahl, Grafikdesigner

„Schnelle Problemlösung auch bei Kleinreparaturen ist für uns ein wichtiges Kriterium. Die Firma Krißmer ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Sämtliche Arbeiten wurden stets schnell, sehr sorgfältig und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Dabei hat uns der zuvorkommende Service und die gute Beratungsleistung besonders überzeugt.
Als zufrieden Kunden können wir daher nur sagen: „Weiter so!“

Angelina und Ernst Dobler, Privatkunden

„Herr Krißmer überzeugte uns durch hohe fachliche Kompetenz. Dies zeigte sich schon bei der Angebotserstellung. Im Vergleich zu Mitbewerbern waren seine Ausführungen wesentlich detailierter und sehr gut nachvollziehbar. Alle in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden ohne Beeinträchtigung des Betriebes von seinen Mitarbeitern sauber und sorgfältig ausgeführt.
 Die Termintreue ist absolut vorbildlich. Zudem wurde der vereinbarte Kostenrahmen genauestens eingehalten. Wir können das Team von Krißmer nur wärmstens weiterempfehlen und werden die Leistungen bei zukünftigen Projekten gerne wieder in Anspruch nehmen“.

Christian Grebner, Grebner Reinigungssysteme